Sonntag, 26. Dezember 2010

Sonntagsfüller ;)

Hallo meine Lieben.
Ich wollte nur kurz den Sonntagsfüller posten.

Gesehen: DVD extras: ZweiOhrKüken
Gehört: Philipp Poisel&Taylor Swift
Gelesen: Groupies bleiben nicht zum Frühstück. (bin aber erst auf Seite 63)
Getan: Weihnachten gefeiert. ;D
Gegessen: ganz viel Ciabatta (schreibt man das so? :D) mit Kräuterbutter; Oma's Philadelphia Torte
Getrunken: Ginger Ale
Gedacht: "Ich dachte es sollte großes Schneechaos bei uns geben?"
Gefreut: Über meine vielen tollen Geschenke (vorallem Gesangsunterricht!)
Geärgert: darüber, dass ich am 23ten nochmal in die Schule musste. -.-
Gewünscht: Mit dir an meiner Seite Buch
Gekauft: "Holo"-Lack aus der Essence "Black and White" LE
Geklickt: Youtube
Gestaunt: über das neue Schlagzeug von meinem kleinen Bruder.

Ich hoffe, das hat euch überhaupt interessiert. :D
Wie war/ist euer Weihnachten so?
Bis dann. 
Greenlili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen