Sonntag, 6. Februar 2011

"You know you love me! xoxo, Gossip Girl"

Hallo meine Lieben.
Wie man am Titel unschwer erkennen kann: Es geht um Gossip Girl.
Neuerdings LIEBE ich Gossip Girl. Ich hab mir vor ein paar Tagen die erste Staffel ausgeliehen und bin mitlerweile bei folge 10. Nach der ersten Folge dachte ich mir so: Hä?? Irgendwie hat das alles keinen Sinn. Aber dann nach ein paar Folgen wurde ich süchtig. SUCHTI 

Am besten finde ich Serena und Dan. Und ich finde, dass sie perfekt zusammen passen. Serena, die eigentlich Luxus ja gewöhnt ist, aber meiner Meinung nach doch nicht abgehoben ist, und der ganz normale "einsame Junge" der Serena schon lange gut findet. Perfekt!
Serena und Dan in der Schule
Blair und Chuck an Blairs Geburtstag

 Blair finde ich teilweise echt arrogant, genauso wie Chuck. Bei Blair hält es sich ja noch in Grenzen, aber bei Chuck könnte ich manchmal echt das K**zen sorry bekommen. Aber eine Serie braucht ja immer mindestens eine(n) Eingebildete(n). :D


Nate und Jenny auf dem Maskenball
Zu guter Letzt: Jenny und Nate. Ich muss sagen, Taylor Momsen, die die Jenny spielt, ist mit ihren damals 14 Jahren eine wirklich gute Schauspielerin. Ich mag es sehr, dass Jenny einerseits das liebe Mädchen ist, aber andererseits auch was böses in sich hat. Und zu Nate ist eigentlich nur zu sagen, dass er ziemlich hübsch ist! (:

Was ist mit euch? Guckt ihr auch Gossip Girl?? Wen findet ihr am Besten??

xoxo... 
Äh, ich meinte Bis dann.
Greenlili

1 Kommentar:

  1. hey toller blog! gefällt mir sehr! ich bin auch natürlich leser! vieleicht schaust du ja mal bei mir vorbei: http://justbeeingyou.blogspot.com/
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen