Freitag, 8. April 2011

Hallo :)
Jaja, ich bin eine schlecht Bloggerin. :D Tut mir wirklich schrecklich Leid, dass immoment so wenig von mir kommt. Hab noch zwei weitere Arbeiten und einen Test geschrieben. Aber jetzt hab ich bis nach den Osterferien alles geschafft. Wie siehts bei euch aus? Kommen noch viele Arbeiten/Test/Klausuren etc?? 

Heute hab ich nochmal ein paar wenige Bilder gemacht und eins davon wollte ich euch zeigen. Sagt mir, wie ihr es findet, ja?



Hattet ihr auch so einen gechillten Tag wie ich? Ich hatte nämlich nur 2 Stunden Unterricht und nur bis nach der dritten Stunden Anwesenheitspflicht. :D Wir hatten Einweihung von unserer neuen Mensa. Und in der ersten Stunde hatte ich Latein und hab meine Arbeit wiederbekommen ( haha, 3-) und in der zweiten hatte ich Sport Vertretung. Dann um 12 zuhause gewesen und später nurnoch Gesangsunterricht und meine Aufnahme bekommen. Wenn das nicht ein gechillter Tag war, dann weiß ich auch nicht. 
Wie war euer Tag/eure Woche ?

Bis demnächst mal.
Greenlili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen