Freitag, 22. April 2011

I'm back! :)

Hallo ihr ganzen Blog Leser da draußen.

Ich bin wieder da aus dem schönen Holland. So einen Urlaub habe ich wirklich mal nötig gehabt. :) (wenn ihr auch im Urlaube wart, müsst ihr mir mal sagen wo, okee? mich interessiert sowas nämlich immer brennend. ).
Aber wisst ihr was? An dem Freitag, als ich gefahren bin, hatte ich es ziemlich eilig und so. Und als ich dann in unserem Ferienhaus angekommen war, ist mir aufgefallen, dass ich meine Kamera vergessen hatte. Schande auf mein Haupt Ja, ich bin ein kleiner Schussel. Da kündige ich euch noch groß und breit an, dass ich Fotos posten werde, und dann lasse ich meine Kamera zuhause liegen. Sowas ist echt typisch für mich. :D 
Naja, ich habe ein paar wenige Bilder mit der Kamera von meinem Vater gemacht, die ich euch dann vielleicht zeigen kann. Sind jetzt aber nicht so spektakuläre Bilder. Beim nächsten mal passe ich auf jeden Fall besser auf, beim Tasche packen. 
Bilder folgen dann morgen oder irgendwann nächste Woche.
Frohe Ostern wünsch ich euch schonmal. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Fest mit eurer Familie, bei dem es vielleicht nicht nur ums Ostereier suchen und Schokoladenhasen essen geht  ;)
Bis dann also

Greenlili

Ps: Eigentlich wollte ich ja gucken, ob ich irgendwo Internet habe, aber das hat nicht geklappt. Wir waren nur einmal in einem McDonald's in Maastricht mit kostenlosem Wlan, aber da war die Verbindung so schlecht... Deswegen kommt erst jetzt wieder was von mir. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen