Mittwoch, 18. Mai 2011

Sommer TAG

Hallo ihr Lieben.
Tadaaa. Ich habe jetzt auch einen Header. :D Also mit bild und so. Ihr könnt mir ja mal sagen, ob er euch gefällt oder nicht. :)

Außerdem dachte ich, es ist nochmal an der zeit einen TAG zu machen. In diesem Fall der Sommer - TAG. Der ist zwar schon etwas älter und ging letztes Jahr schon mal auf Blogger und Youtube rum, aber da hatte ich noch keinen Blog. und gestern hat dann Daaruum ein Video zum Sommer TAG hochgeladen und dann dachte ich, mach ich mit. ;)

  1.  Was ist deine Lieblingseissorte?- Ganz klar, Joghurt. Sonst noch Kiwi und Amarena. 
  2. Was ist dein Lieblingsobst?- Ananas, Erdbeeren, Kirschen und Pfirsiche. Typische Sommerfrüchte. 
  3. Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?- Kommt immer auf den Anlass an. Aber ich würde glaube ich die Flip Flops direkt ausschließen, die trage ich nur wenn ich schwimmen gehe. Eher Sandalen und Ballerinas.
  4. Wie lackierst du deine Fußnägel? Nagellack oder French.- Auf jeden Fall Nagellack. Für French bin ich zu doof. :D
  5. Bikini, Tankini oder Badeanzug?- Tankini! Ich habe keine Bikinifigur und im Badeanzug fühl ich mich unwohl.
  6. Sonne, Solarium oder Selbstbräuner?- Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht braun werde, würde ich Sonne sagen. 
  7. Shirt oder Top?- Shirt. Ich besitze nicht ein Top. ich glaube, das muss ich bald mal ändern.
  8. Shorts, Rock oder lange Hose.- So blöd das auch klingt, ich trage ich Sommer meistens lange Hosen, die ich dann hochkrempel. Selten Shorts und eigentlich nie Röcke.
  9. Für glatte Beine: rasieren, epilieren oder wachsen?- Rasieren. Obwohl ich wachsen gerne mach ausprobieren würde.
  10. Zum Baden: Hallenbad, Freibad oder See?- Auf jeden Fall Freibad. Hallenbad?? Neeee, nicht im Sommer. Und im See schwimme ich nicht so gerne, weil ich nicht weiß, was unter mir ist. 
Das waren alle Fragen. Ich tagge jetzt mal keinen bestimmten, aber ihr könnt trotzdem alle mitmachen. 

Bis dann
Greenlili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen