Sonntag, 5. Juni 2011

Aurevoir, mes amis...

Hallo ihr Süßen - oder doch lieber Tschüss??

Wie ihr am Titel vielleicht schon erkennen könnt, möchte ich mich verabschieden... für 5 Tage - die ich in Frankreich verbringen werde... Naja. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht?! Denn eigentlich ist Französisch weniger meine Sprache. 
Warum ich nach Frankreich fahre? In diesem Post hatte ich euch von diesem "Projekt" von meiner Stufe erzählt. Naja, das geht jetzt sozusagen in die zweite Runde. Diejenigen, die letzten Monat einen französischen Austauschpartner hatten, werden jetzt für 5 Tage bei ihm zu hause wohnen. Morgen geht's los. Um 8:30 mit dem Bus nach Lille. und am Freitag dann wieder nach Hause.
Damit ihr wenigstens ein bisschen von dem wisst was ich so mache, werde ich euch ein paar Dinge verraten: Wir werden einen Tag in Boulogne und Cailais verbringen. AM MEER! Und noch so ein meeresbiologisches Museum angucken. Dann gehen wir bowlen, und noch in so ein anderes Museum. Hört sich sehr spannend an, ne?! :D Mal sehen wie's wird. 
Vielleicht kann ich in Frankreich ja auch mal ins Internet. Wenn sich eine Gelegenheit bietet, werde ich sie auf jeden Fall nutzen. :)

Ich hoffe ihr wünscht mir alle viel Spaß, liebe Leser. 
Bis demnächst also

Greenlili

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß in Frankreich :) Französisch war auch nie meine Sprache, habs nach der 10ten auch direkt abgewählt...aber Frankreich als Land ist echt schön :))

    AntwortenLöschen