Dienstag, 23. August 2011

inlovewithacousticmusic!

Hallöchen ihr Süßen. ;)

Heute war ich mit meinem Vater auf Sylt (auch schön, nochmal in Deutschland zu sein und nicht in Kronen bezahlen zu müssen. außerdem fühlt man sich in seinem eigenen Land fast ein bisschen zuhause. :D ). Bilder folgen demnächst. - bin grade zu müde und zu faul, die Speicherkarte zu holen. 
Und wenn es heute schon keine Bilder gibt, dann wenigstens einen kleinen Sound of the day. Hab nämlich (mal wieder :D:D ) einen Coversänger auf yt gefunden. manche von euch kennen ihn vielleicht. Er kommt aus dem schönen Norden deutschlands und heißt Michael Schulte. Seine Musik ist glaube ich eher was für die ruhigeren unter euch, denn er macht größtenteils Acoustic Cover, schreibt aber auch eigene Songs. Hier einfach mal ein paar Kostproben.




Mir gefällt seine Musik echt gut, weil man bei ihr seinen Gedanken nachhängen und einfach träumen kann *schwärm*. :D:D:D Vielleicht gefällt es euch ja auch , und ihr abonniert ihn bei youtube oder liked ihn bei facebook oder so.

Alles Liebe, 
Greenlili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen