Mittwoch, 10. August 2011

Solaaaaaaaa. :)

Hey ihr Süßen. 
Ich bin seit Samstag (jaja, ich weiß. ich hätte mich früher melden sollen. :D) wieder vom SoLa (Sommerlager) zurück und es war geeeeeeeeeeenial! wie immer, eigentlich.
Wollte euch einfach mal ein paar Fotos zeigen (größtenteils von den tollen tollen Menschen dort! Wenn ihr das lest, dann fühlt euch gedrückt.) Manche von den Fotos sind nicht selber gemacht. aber der größte teil schon. 


selbstgebauter Thron. :D

:))

Ich liebe diesen Hut.


Lieblingsbild. :)




Bester Freund. <3



Alle zusammen. Ich vermisse euch wahnsinnig!
Alles Liebe, 
Greenlili

2 Kommentare:

  1. bei deinem lieblingsbild bitte beachten, dass ich da auch drauf bin :D :D :D :D :D
    ich hab' dich libe & soal war suuuupi <3

    AntwortenLöschen
  2. :D Dafür bist du auf dem anderen Bild.
    Ich hab dich auch lieb. <3

    AntwortenLöschen