Samstag, 1. September 2012

Beauty of Nature.

Die Natur mit all ihrer Pracht...











... ist die Vorstufe zum Himmel! 
- Franz Schmidberger

_____________________________________________________________________

Hey ihr Lieben,
ich melde mich dann auch nochmal zurück . :)
Tut mir echt Leid, dass ich erst jetzt wieder poste. Dazu werde ich jetzt wahrscheinlich auch erstmal nur noch am Wochenende kommen. Die Schule hat wieder angefangen und jetzt wirds ernst. Alles Noten, die ich jetzt schreibe, fließen in mein Abi mit ein. Deswegen wird wahrscheinlich nicht mehr so regelmäßig was kommen. Mal sehen. Je nachdem, wie es grade zeitlich und schulisch passt. 
Die Fotos von Meer, der Frosch und der Sonnenuntergang sind übrigens noch aus dem Urlaub (ich hatte ja gesagt, ich poste noch ein paar. Vielleicht mach ich das jetzt auch nach und nach noch weiter. Hab auf jeden Fall noch ein paar. Mal schauen.). Die beiden Bilder vom Wald hab ich heute gemacht. In einem kleinen Kletterwald. Ich hoffe sie gefallen euch.

Alles Liebe,
Greenlili

1 Kommentar:

  1. Du kannst echt tolle Bilder machen:) Mach weiter so!!!
    Deinen BLog kann man sich Stundenlang ansehen ;*
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen