Dienstag, 4. September 2012

Challenge accepted!

Hey ihr Lieben.
Weil ich ja in letzter Zeit so unregelmäßig gebloggt habe, möchte ich das ändern. Und zwar habe ich gestern eine ziemlich coole challenge gefunden, bei der ich gerne mitmachen möchte. Sie heißt: 30 Days of Pictures.
Ich werde also, wie der Name schon sagt, jeden Tag, einen Monat lang immer ein Bild und einen kleinen Text zu einem bestimmten Thema hochladen. Das kann dann ganz unterschiedlich lang werden. Und vielleicht kommt auch mal an einem tag kein Foto, aber dann hole ich das nach.
Übrigens: ich habe mich dazu entschieden, die challenge in englisch zu machen. Ich find das einfach schöner. Sie kommt aus dem Englischen und ich möchte das gerne so beibehalten. Und ich mag Englisch :D

Also. Packen wir's. AB HEUTE - 30 TAGE
Ich hoffe, euch gefällt die Idee genauso gut wie mir :) Lasst mir euer Feedback da :)

Alles Liebe, 
Greenlili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen