Montag, 31. Dezember 2012

Pictures of my year 2012

Mein Jahr 2012 in Bildern und was ich mit den verschiedenen Monaten verbinde.

Januar:
 
-Neujahr wird erstmal mit einem "after-midnight" Schokoladen-Fondue gefeiert!

Februar: 
- mein erstes großes Konzert :D Wise Guys 

März:
- Momente mit den besten Freunden vor allem auf einer tollen Freizeit

April: 
- ein wunderschöner Urlaub in Holland am Meer

Mai: 
- Pfijuko mit 2500 anderen Jugendlichen :)

Juni: 
- Berufspraktikum beim Fotografen

Juli:
- bestes Zeltlager mit der besten Gruppe

August: 
- Urlaub in Dänemark am Meer 

September:
- Schulanfang; Beginn der Qualifikationsphase, 1. Abturjahr
- Ausflug in den Kletterpark

Oktober:
- Jugendherbstfreizeit in den schönen Schwarzwald

November:
- Klausurphase; Lernmonat

Dezember:
- den einzigen Schnee genießen; sich ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen.

Meine Lieben, das war mein Jahr 2012 in Bildern. Ein sehr schönes Jahr mit vielen neuen Freundschaften, Erlebnissen, Höhen und Tiefen.

Ich hoffe ich bleibt mir auch noch im nächsten Jahr treu, empfiehlt mich vielleicht sogar weiter und gebt mir Feedback.

Kommt gut ins neue Jahr und danke für ein schönes Jahr 2012! :)

Alles Liebe,
Greenlili


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen