Montag, 31. Dezember 2012

Vorsätze 2012 - Was konnte ich einhalten??

Wie ihr wisst habe ich mir in den letzten beiden Jahren immer am Jahresende für das kommende Jahr Vorsätze genommen. Hier eine kleine Auswertung der Vorsätze für 2012: 

- abnehmen!!! - nope :D

- nicht mehr so eifersüchtig sein - jo, es ist besser geworden

- mehr lesen - auf jeden fall!! 

- weniger Internet - joo... mehr oder weniger

- mehr fotografieren - leider nein.

- in Mathe nicht schlechter werden - Ich habe mich sogar gebessert.

- besser Gitarre spielen - jupp :) 


- eigene Songs schreiben - neee.


Von 8 Vorsätzen konnte ich 5 mehr oder weniger erfüllen :) Immerhin mehr als die Hälfte .
Für das neue Jahr möchte ich mir keine Vorsätze nehmen und es einfach alles auf mich zukommen lassen. 

Alles Liebe, 
Greenlili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen