Montag, 25. März 2013

Stöckchenwurf.

Aah, da kam ein Stock geflogen. Gut, dass ich mich noch ducken konnte. Ich glaub der kam von Helena, die am Blog-Stöcken-Werfen teilgenommen hat. Die reihe werd ich dann mal weiterführen :D


Beim gezielten Blog-Stöckchen-Werfen müssen bestimmte Regeln eingehalten werden: 

1.Nenne den Stöckchenwerfer
2. Beantworte die elf Fragen des Stöckchenwerfers.
3.Erzähle elf Dinge über dich.
4.Entwirf elf Fragen, die der nächste beantworten soll.
5.Wird das Stöckchen an den nächsten Blogger.                                   


1. Nenne den Stöckchenwerfer:

Helena von "All about Miss Helly Berry" wars. 


2. Beantworte die elf Fragen des Stöckchenwerfers.

A.Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?     
FRÜHLING
B.Magst du Tiere und welches am meisten?     
Jaa, am meisten mag ich Elefanten und Meerschweinchen. 
C.Wie lange bloggst du schon?     
Ich blogge jetzt seit 2 Jahren und 3 Monaten :D
D.Nervigstes Schulfach?     
Das nervigste Schulfach ist mit Abstand Biologie. 
E.Du hast Hunger und liegst gemütlich auf deinem Bett. Aufstehen oder liegen bleiben?
Erst ne Weile liegen bleiben, bis ich es dann nicht mehr aushalten kann.
F.Ketten oder Armbänder? 
Ganz klar Ketten. Denn Armbändern nerven mich viel zu schnell.
G.Action vs.Liebesschnulze.
Hier könnte alles stehen anstatt von Action und ich würde IMMER die Liebesschnulze nehmen. 
H.Welches Land möchtest du unbedingt noch besuchen?
ENGLAND!
I.Was wäre das erst was du tuen würdest, wenn du auf einer Insel gestrandet wärst?
Handyempfang suchen.
J.Was ist dein Lieblingsfilm?
Im Moment "The Lucky One"
K.Bist du eine Naschkatze?
Naschkatze und Ich sind praktisch ein Begriff . 


3. Erzähle 11 Dinge über dich.

A.Ich bin grade mal 1,60m groß und deswegen nennt mich eine Freundin Gänseblümchen. 
B.Im Moment lese ich das Buch "Von Wahrheit, Schönheit und Ziegenkäse" und kann es sehr empfehlen. 
C.Ich besitze 2 Gitarren.
D.Mein Lieblingsparfum ist "Wonderstruck" von Taylor Swift
E.Ich singe in 2 Bands, unter anderem der Big Band meiner Schule.
F.Ich bin zu einem viertel Holländerin, spreche aber so gut wie kein Holländisch.
G.Meine Augenfarbe ist, wie meine Haarfarbe, braun.
H.Ich hätte unheimlich gerne einen Hund oder wieder Meerschweinchen.
I.Ich kann nicht anders, als immer zu singen.
J.Oft brauche ich ein in bisschen, um Witze oder andere Dinge zu verstehen, was meist zu lustigen Missverständnissen führt. 
K.Ich bin ein Perfektionist, aber mein Zimmer sieht immer aus wie ein Saustall!


4.Entwirf 11 Fragen, die der Nächste beantworten soll

A.In wie vielen Ländern warst du bisher? 
B.Wo hat es dir am besten gefallen?
C.Was wolltest du als Kind werden? 
D.Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir (abgesehen von Weltfrieden :D ) wünschen? 
E.Englisch oder Mathe? 
F.Schönste Erinnerung? 
G.Welchen Gegenstand würdest du retten, wenn dein Haus brennen würde? 
H.Lieblingslied? 
I.Nach dem Schulabschluss? 
J.Was ist dein liebstes Kinderbuch? 
K.Wen hast du schon immer bewundert?


5. Wirf das Stöckchen an den nächsten Blogger.

Hier Hannah, ich hoffe du fängst das Stöckchen auf und gewinnst die Lust am Bloggen wieder :) Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du mitmachst. 
Und außerdem geht das Stöckchen noch an Mikki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen