Sonntag, 28. April 2013

Wochenrückblick No. 3: KW 17

Ich weiß, es war eine blogfaule Woche, aber irgendwie war auch nicht wirklich was los, was ich groß hätte berichten oder anhand von Fotos zeigen können. Wenigstens kommt heute noch ein Rückblick.

Gesehen - Pitch Perfect
Gehört - "The Truth about Love"-Album von Pink. Besonders "How come you're not here"
Getan - Mittwoch+Donnerstag ausgeschlafen. Bei der mündlichen Abiprüfung meines Bruder mitgefiebert.
Gegessen - Tortellini mit Zwiebel Sahne Soße
Getrunken - Cola-Sprite-Fanta :D
Gelesen - L'étranger (gezwungenermaßen für Französisch...)
Gedacht - "Warum kann die Sonne nicht mal ne Woche durchscheinen...?"
Gefreut - Dass meine neue Uhr und mein Kleid für den Abiball meines Bruder gekommen sind.
Geärgert - Über die beschissene Deutschhausaufgabe
Gewünscht - dass das Abiballkleid passt (UND ES PASST! ;) )
Gekauft - neues Kleid, Pitch Perfect DVD
Geknipst: meine Neue Uhr :)


Alles Liebe, 
Greenlili

1 Kommentar: