Mittwoch, 21. August 2013

Salt in the air, sand in my hair...








Ich liebe diese Zeit im Jahr, wo man einfach nur entspannen kann. Da die ersten Wochen meiner Sommerferien aber verhältnismäßig langweilig eintönig waren (im Gegensatz zu den letzten Jahren), genieße ich den Urlaub jetzt umso mehr. Wir sind hier in Dänemark am Ringköbing Fjord und es ist richtig schön. Unser Haus steht direkt in den Dünen und zum Strand sind es zu Fuß grade mal 15 Minuten. Außerdem kann man von unserem Haus aus den Fjord sehen. Blöderweise war das Wetter zwischendrin wirklich beschissen bescheiden, aber die letzten Tage war es zwischendurch wirklich schön warm. Am Meer kann man sich natürlich auch nie auf das Wetter verlassen...
Am Samstag ist der ganze Spaß dann aber auch wieder vorbei und es geht wieder zurück nach Hause. Ich denke, ich werde noch ein paar weitere Fotos posten, aber wahrscheinlich erst,wenn ich wieder zuhause bin. Bis dahin genieße ich es hier noch ein bisschen. :) 

Alles Liebe,
Greenlili

Für alle die es interessiert: Die ersten 4 Bilder sind vom Meer und die anderen 2 habe ich am Fjord gemacht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen